Die Spielzeit 2019/20 wurde durch Beschluss des Deutschen Tischtennisbundes und der Landesverbände vorzeitig beendet.

Zur ausführlichen Mitteilung des BTTV

Maßgeblich für die Endplatzierung sind im BTTV die Tabellen zum 13.März 2019. Relegationsplätze werden nicht berücksichtigt.

Die Platzierungen der Kaltenberger Mannschaften können unter Ergebnisse entnommen werden.

Der TTC Kaltenberg wird seinen sozialen Verpflichtungen nachkommen und sich entsprechend der gegebenen Situation verhalten.

Wir haben Fürsorgepflichten gegenüber unseren Mitgliedern. Um diese und deren Angehörigen zu schützen wird der

Trainingsbetrieb für alle Mannschaften mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Bitte haltet diese Vorgabe ein. Es gibt hoffentlich keinen Grund zur Panik, aber bitte nehmt die Sache auch nicht auf die leichte Schulter!

Fragen können gerne an mich gerichtet werden.

Ulvi Kerestecioglu

2. Vorstand TTC Kaltenberg